Kinderheim Walda

Mit großer Freude teilen wir heute mit, dass wir auch in diesem Jahr wieder eine Spende in Höhe von 550,- Euro an das Kinderheim Walda überreichen konnten. Diese langjährige Partnerschaft ist für uns von besonderer Bedeutung, und die alljährliche Spendenübergabe hat bereits im Autohaus Tradition.

Unsere Verbundenheit zum Kinderheim Walda besteht seit vielen Jahren, und in dieser Zeit haben wir nicht nur eine enge Beziehung zu den Kindern und dem Team vor Ort aufgebaut, sondern konnten auch aktiv dazu beitragen, ihre Lebensumstände zu verbessern.

Die besondere Note unserer Spendenaktion liegt darin, dass sie nicht nur auf unserem Engagement beruht, sondern auch die großartige Unterstützung unserer geschätzten Kunden einschließt. Über das gesamte Jahr hinweg haben wir gemeinsam mit unseren Kunden Geld gesammelt, um die finanziellen Mittel für das Kinderheim aufzustocken. Durch ihre großzügige Mitwirkung haben wir die Spendenaktion zu einem Erfolg gemacht.

Insgesamt konnten wir stolze 550,- Euro sammeln, die wir heute feierlich im Autohaus an das Kinderheim Walda überreicht haben. Dieser Betrag wird dazu beitragen, die notwendigen Ressourcen bereitzustellen, um den Kindern eine sichere und unterstützende Umgebung zu bieten.

Die Spendenübergabe im Autohaus war von einer herzlichen Atmosphäre geprägt. Die strahlenden Gesichter der Kinder und die Dankbarkeit des Teams vor Ort haben uns einmal mehr gezeigt, wie wichtig es ist, sich gemeinsam für das Wohl anderer einzusetzen.

Unsere langjährige Partnerschaft mit dem Kinderheim Walda ist für uns mehr als nur eine Spendenaktion. Es ist eine Verpflichtung, die wir gerne eingehen, um einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten. Wir sind stolz darauf, dass wir Jahr für Jahr mit Hilfe unserer Kunden einen kleinen, aber bedeutsamen Unterschied im Leben dieser Kinder machen können.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die durch ihre großzügige Unterstützung zu diesem Erfolg beigetragen haben. Gemeinsam haben wir bewiesen, dass Zusammenhalt und Mitgefühl die Welt um uns herum verändern können.

Wir freuen uns bereits auf die Fortsetzung unserer Partnerschaft mit dem Kinderheim Walda und darauf, auch in Zukunft gemeinsam Gutes zu tun.

letzte Beiträge

Kinderheim Walda

Mit großer Freude teilen wir heute mit, dass wir auch in diesem Jahr wieder eine Spende in Höhe von 550,- Euro an das Kinderheim Walda überreichen konnten.

Flash Deal Day

Flash Deal Opel
Verpasst nicht die Chance, Teil dieses aufregenden Events zu werden. Markiert euch den 27. Januar fett in eurem Kalender und kommt zu unserem Flash Deal Day.

50 Jahre

Ein halbes Jahrhundert voller Tradition, Fortschritt und leidenschaftlicher Hingabe zur Automobilbranche.