DREEMS rockt!

Willkommen in der Zukunft der Mobilität, wo es nicht nur um Fortbewegung, sondern auch um Style und Verantwortung geht! Bei DREEMS gestalten wir nicht nur Elektroroller, sondern ein Lebensgefühl. Egal, ob du mit coolen 45 km/h durch die Stadt cruisen oder mit unglaublichen 90 km/h durchstarten möchtest – DREEMS hat den perfekten Elektroroller für dich!

Nachhaltig feiern – mit DREEMS wird’s möglich!

Bei DREEMS geht es nicht nur um schnelles Fahren, sondern auch um Nachhaltigkeit. Unsere Elektroroller bieten nicht nur krassen Fahrspaß, sondern garantieren auch ein umweltfreundliches Fahrerlebnis. In einer Welt, in der Umweltschutz immer wichtiger wird, kannst du jetzt nicht nur stylisch, sondern auch umweltbewusst unterwegs sein. Wir sind fest davon überzeugt, dass Mobilität nicht nur abgefahren, sondern auch verantwortungsbewusst sein kann.

Schluss mit umweltbelastendem Fahren – DREEMS macht’s möglich!

Die Zeiten, in denen Autofahren die Umwelt belastet hat, sind vorbei! Mit DREEMS Elektrorollern wird nicht nur die Straße erobert, sondern auch die Umwelt geschützt. Unsere Fahrzeuge sind nicht nur schnell und kräftig, sondern auch umweltfreundlich und wegweisend. Deine Fahrt wird nicht nur schnell, sondern auch sauber und nachhaltig sein. Gemeinsam gestalten wir eine Zukunft, in der Mobilität die Umwelt respektiert und schützt.

Entdecke die Freiheit der elektrischen Fortbewegung mit DREEMS

DREEMS ist mehr als nur Elektroroller – es ist eine Lifestyle-Revolution! Entdecke die Freiheit der elektrischen Fortbewegung und setze aktiv ein Zeichen für eine umweltfreundliche Zukunft auf den Straßen.

Unsere coolen Elektroroller im Überblick

Amalfi – Retrovibes on the Road!

Erfülle deine Retroträume mit dem Elektroroller amalfi, der nicht nur mediterranes Flair auf die Straßen zaubert, sondern auch voll abgefahrenen Fahrspaß verspricht. Mit einer beeindruckenden Reichweite von bis zu 90 Kilometern und stylischen Farboptionen steht der amalfi für den ultimativen Rollerspaß.

Amalfi S – Stilvoll durch die City

Genieße stylischen Fahrspaß mit dem amalfi S Elektroroller, der beweist, dass Retro absolut cool sein kann. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 75 km/h und einer Reichweite von 75 km ist er in vier stylischen Farben erhältlich. Der leistungsstarke Akku lässt sich bequem in 5–6 Stunden an deiner Haushaltssteckdose aufladen.

Moon X – Schnell, sportlich, mega stylisch

Für alle, die es schnell und sportlich mögen und dabei auf zeitlosen Style stehen, ist der moon x der Hit. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 90 km/h und einem leisen 5 kW brushless Motor bietet er die perfekte Mischung aus Speed und Flexibilität. Erlebe urbanen Fahrspaß mit dem moon x!

Fazit: DREEMS Elektroroller – Dein Ride zur nachhaltigen Mobilität!

Sei dabei und rocke die Elektroroller-Revolution mit DREEMS. Dein Ride zur nachhaltigen Mobilität startet jetzt. Fahre mit uns in eine Zukunft, in der Mobilität nicht nur mega stylisch, sondern auch verantwortungsbewusst ist. Entdecke die Freiheit, die Zukunft zu gestalten – mit DREEMS, deinem coolen Partner für elektrischen Fahrspaß!

letzte Beiträge

SCHAU REIN 2024!

Bereits zum 18. Mal geht die Praxiswoche in Sachsen für Schülerinnen und Schüler in eine neue Runde. Vom 11. bis zum 16. März 2024 öffnen mehr als 1.000 Unternehmen, Pflege- und Bildungseinrichtungen sowie Behörden ihre Türen ...

Flachbalkenwischer

Bei uns bekommst du günstige EUROREPAR-Front- Flachbalkenwischer für deinen Opel inklusive Montage.

Kinderheim Walda

Mit großer Freude teilen wir heute mit, dass wir auch in diesem Jahr wieder eine Spende in Höhe von 550,- Euro an das Kinderheim Walda überreichen konnten.